Montag, 8. Oktober 2007

Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, zu lange Semesterferien, zu kurze Nächte und einen sehr ausgeprägten und langen Schlaf, oder was mir noch als ausrede alles einfallen! Aber um die Wahrheit zu sagen gibt es eigentlich nur eins was ich damit versuche zu sagen: ES TUT MIR LEID!!! Wie ihr bereits gemerkt habt ( hoffentlich) war ich schon lange nicht mehr anwesend. ich verlor meinen Glauben an das Leben und begab mich in düsteren und geheimnisvolle kreise die kein Chance auf ein weiter Leben in der Zivilisation ermöglichten. Nach dem ich es schaffte mich aus diesem Dunklen und tristen Leidensweg zu befreien und endlich wieder Licht am Horizont erblickte war es schon zu spät, richtig spät, denn als ich bemerkte das die Welt sich weitergedreht hatte, war es schon so weit! Die Schule fing wieder an und so war ich zu nichts gekommen was ich eigentlich in den Ferien machen wollte, einschließlich sich bei euch zu melden. Das einzigste gute daran ist das ich wiedermal einen Hacken auf meiner Liste, " Die Dinge die ich schon immer mal machen wollte und danach wieder schnellst möglich vergessen will!" machen konnte da einer der Punkte auch Lebensgrieße mit einschließlich wieder finden des Glücks betrifft.
Nun jetzt wird es wieder zeit Good bye zu sagen und ich hoffe das unser nächstes wiedertreffen nicht erst nach einem weiteren kritischen Punkt in meinem Leben stattfindet. Schließlich muss ich noch die Sommerferien und ihre Tücken des Vollständigen verlierens von Raum und Zeit verdauen! Eure Navi*

Keine Kommentare: